Haustiere

Forum Haustiere

foto von Kater

Thema: foto von Kater

ich versuche es mal das Foto ist aber älter 5 Jahre her

von linghoppe am 25.03.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Miss bitte mal die Schulterhöhe, die 52 sind vielleicht die Länge ohne Schwanz aber nicht die Schulterhöhe.

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ahh so die haben bis zu den Ohren gemessen für den Flug im Känel bis zur Schulter 45cm nannen Ihn aber big cat und man Zoll gigant cat :o) nah ja ich lasse Ihn nicht hungern ich gebe Ihm die 200gr auf 3 Mahlzeiten verteilt und ab und an eine kleine Hand voll TRockenfutter in sein Fummelbrett oder Ball Danke euch allen Ling

von linghoppe am 25.03.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Geil. Kannst du mal ein Foto schicken, wo er neben dir steht, da muss der Kopf ja über Kniehöhe sein. (Wunderschön ist er übrigens auch. Und bei der Größe sind 8 kg doch nicht zu viel!)

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Gut, auf dem Foto ist er gestreckt, aber ich sehe da keinen zu dicken Kater. Wenn die Statur immer noch ähnlich ist, lass den Tierarzt sabbeln und reduziere bloß nicht das Futter. Insbesondere wenn er bricht - das ist doch furchtbar.

von miebop am 25.03.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Eine meiner Katzen sieht viel dicker aus, was sie wiegt, weiß ich aber nicht! Als ich ein Tierarzt das Thema ansprach, meinte der, sie sei nicht zu dick, nur wohlgenährt. So sieht es wohl jeder anders. Also, ich finde, dein Kater sieht super aus von den Proportionen!

von 3wildehühner am 25.03.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Eine meiner Katzen sieht viel dicker aus, was sie wiegt, weiß ich aber nicht! Als ich ein Tierarzt das Thema ansprach, meinte der, sie sei nicht zu dick, nur wohlgenährt. So sieht es wohl jeder anders. Also, ich finde, dein Kater sieht super aus von den Proportionen!

von 3wildehühner am 25.03.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

danke euch werde mal ein akuteles Foto machen etwas mehr hat er schon auf den Rippen.. auf dem Händy habe ich viele aber ich habe keine Ahnung wie ich die auf den PC beoke auf den Laptop Ling mit Max

von linghoppe am 26.03.2014, 07:04