Haustiere

Forum Haustiere

Fellfarbenwechsel

Thema: Fellfarbenwechsel

Unser Havi kam dunkelbraun mit schwarzen Ohren zur Welt, bis vor wenigen Tagen war sie ganz hellbraun, fast weiss (mein Mann sagt immer wie der Milchschaum aufm Kaffee sieht die Farbe aus) Nun wechselt sie auf apricot. Ich finds lustig, wollt ich euch mal zeigen, denn die Farbe hatten wir jetzt in den 4.5 Jahren noch nicht gehabt....

von mama von joshua am tab am 16.09.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

ui schick :-) Aprikot ist ja mal was edles :) Das ist ja wie bei Menschlein. Mein großer Sohn hatte schwarze Haare zur Geburt, dann ewig Glatze, dann von 1,5 bis 2,5 gaaanz hellblond und dann wurden sie immer dunkler. Jetzt mit 4,5 ist er schon toale dunkelbraun.

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 16.09.2014, 16:02