Haustiere

Forum Haustiere

Fast auf den Tag genau vor 17 Jahren...

Thema: Fast auf den Tag genau vor 17 Jahren...

...hab ich mein Karterchen aus dem Tierheim geholt und heute mussten wir ihn gehen lassen ich hab es noch gar nicht richtig realisiert...mein Sohn (11) ist nur am weinen, er kannte ihn ja auch praktisch seit seiner Geburt. Richtig Angst hab ich vor den Momenten, wenn man mal vielleicht nicht dran denkt und morgens als erstes den Kater füttern will ect. Hier weiß ich, dass es fast alle schonmal durchgemacht haben. Das ihr mich versteht...auch wenn in meinem Kopf irgendwie nur Watte ist und ich total müde bin.... Traurige Grüße, Lucy

von Lucylu am 09.10.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Du Arme, das tut mir so leid! Fühl Dich mal gedrückt. :-( Er muss es aber sehr gut bei Dir gehabt haben, dass er so alt wurde. Ich habe es noch nicht erlebt, unsere ersten Katzen sind erst vier, aber mir graut jetzt schon davor, sie gehören ja zur Familie...

von stjerne am 09.10.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Mein Beileid. Sowas ist einfach nur Mist... Ich hoffe, ihr könnt das verarbeiten, so dass irgendwann die positiven Momente Oberhand in euren Erinnerungen haben werden. Traurige Grüße, Tiffy (Die dieses Jahr zwei geliebte Fellnasen verloren hat und daher genau weiß, wie du dich fühlst)

von Tiffy_78 am 09.10.2016, 22:46



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Oh je. Mein beileid. Alles Liebe euch

von Joosy am 10.10.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von Joosy

Deinem Katerchen geht es hoffentlich besser?! Lg

von Lucylu am 10.10.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Mein herzliches Beileid.! Das tut mir sehr leid für euch. Man hat sie so lieb...... Meine Schwiegermutter hat letzten Sommer ihren Kater beerdigt. Es ist traurig. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 20:24