Haustiere

Forum Haustiere

Er ist zurück!!!

Thema: Er ist zurück!!!

Heute morgen saß er in der Falle, am Geburtstag meiner Mama. Ein bisschen dünner, verfilzt, hungrig und durstig. LG Charty

von charty am 22.08.2014, 07:00



Antwort auf Beitrag von charty

Glückwunsch!!!!! Jetzt wird er gepäppelt und die Dachterrasse gesichert! Ich freu mich sehr mit euch!!! Wie hat sein Bruder ihn aufgenommen?

Mitglied inaktiv - 22.08.2014, 07:14



Antwort auf Beitrag von charty

boah hab ich nun Gänsehaut,es verging kein Tag,wo ich nicht an Euch dachte..freu mich so mit Euch,schön päppeln und ab sofort Ausgangssperre :-)

von Pelle am 22.08.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von charty

Juhuuuu!

von Pamo am 22.08.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von charty

Das ist ja super!!!!!!!!!! Ich freu mich mit euch :o) Hat sich doch alles gelohnt, was du unternommen hast... Dann verwöhnt den kleinen Ausreisser mal schön, damit er sich wieder gut erholt...

von lima77 am 22.08.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von charty

Na, das ist doch mal eine gute, super, ganz tolle Nachricht. So kann doch der Tag losgehen. Freut mich rieeeesig für dich/ euch. Einen wunderschönen Tag brauche ich dir ja nicht mehr wünschen, den hast du ja schon.

von zari am 22.08.2014, 10:31



Antwort auf Beitrag von charty

Jippieh - ist das schön - ich freu mich für dich

von taram am 22.08.2014, 11:32



Antwort auf Beitrag von charty

Super!! Das freut mich total.

von Sunny76 am 22.08.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von charty

Es ist immer wieder schön, wenn solche Geschichten gut ausgehen.

von lastunicorn am 22.08.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von charty

Danke, dass Ihr Euch so mifreut. War mit ihm beim Tierarzt: keine Verletzungen, keine Zecken, keine Flöhe. Er hat ca. 1,5 kg abgenommen, hat leichtes Fieber und eine leichte Bronchitis. Sie haben ihm jetzt ein Antibiotikum gespritzt und ab Sonntag müssen wir ihm noch einen Sirup geben. Wenn er sich wieder eingelebt und etwas Gewicht zugelegt hat, kümmert sich der Tierarzt um sein Fell. Sein Perserfell hat ziemlich gelitten und da ich mit ihm schon immer beim Kämmen auf Kriegsfuss stand, soll das der Arzt machen. Danach werden beide Kater gechipt und entwurmt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er heute in der Falle saß. Gestern noch habe ich ewig vor dem gemähten Feld gestanden und ihn gerufen, weil ich von oben meinte, ich hätte ihn im Feld sitzen sehen. Sein Bruder ist auch noch irritiert, auch aufgrund der fremden Gerüche und, weil Virgil so ruhig und müde ist. Aber das wird sich schnell legen. Danke nochmal fürs Daumen drücken und Mut machen! LG Charty

von charty am 22.08.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von charty

Ich freu mich sooo - habe ja auch zwei Freigänger - Lucky hat einen großen Radius und Leyla nicht so sehr, die kommt sogar zum Geschäft machen reingedüst und ist dann ebenso schnell wieder draußen. Und dem Kater würde ich gerne mal ne Camera um machen, würde gerne wissen, wie weit er von zu hause weg ist. Alles Gute für den Kater - mach mal nen Foto

von taram am 22.08.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von taram

Super!!!

von omabär am 22.08.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von charty

Ich komm erst jetzt dazu zu gratulieren! Ich freue mich sehr für euch! Ende gut...alles gut! Das Warten hat sich gelohnt! Alles gute!

von Flora61 am 22.08.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von Flora61

oh ich Freue mich so für euch alle und die Tochter wird auch super Mega Happy sein ganz viel Strechel an den Ausreiser..

von linghoppe am 22.08.2014, 18:29



Antwort auf Beitrag von charty

Ich freue mich auch mit euch! Hab` extra noch schnell ins Forum geguckt, ob`s Neuigkeiten bei euch gibt - und dann diese tolle Nachricht !! Hatte bis vor wenigen Wochen auch noch eine Perserdame und ich kann mir gut vorstellen, wie das Fell jetzt aussieht ... Wünsche dem Ausreißer eine rasche Wiedereingewöhnung und baldige Genesung !!

von Alexa1978 am 22.08.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von charty

Freue mich sehr für euch! Die Geschichte hat eine gute Wendung genommen, wie damals bei uns. Genießt eure Zeit zusammen!

von skypowerww am 22.08.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von charty

Oh, das ist aber schön! Habe jeden Tag geguckt, ob es etwas neues gibt, nur heute waren wir auf einem Ausflug, da lese ich es erst jetzt. Ich freue mich mit Euch!!!

von stjerne am 22.08.2014, 23:21



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wie geht es ihm - hat er sich die erste Nacht wohl gefühlt? Wenn mein Kater mal die Nacht draußen bleibt, pennt er den ganzen Tag auf seinem Platz drinnen

von taram am 23.08.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von charty

Ich kanns dir nachempfinden! Wie ich mich gefreut hab, als telly nach 16 Tagen wieder hier war... Unbeschreiblich! Genauso geht es dir ja auch :)

Mitglied inaktiv - 23.08.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von charty

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Euch. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, und Katzen haben eben doch 7 Leben! Peppelt ihn gut auf! LG Muts

von Muts am 27.08.2014, 14:15