Haustiere

Forum Haustiere

Dackelwelpe Tag 1 :o)

Thema: Dackelwelpe Tag 1 :o)

Hallo, ich wollte ja berichten: Die Heimfahrt hat sie auf dem Schoß meines Mannes verpennt, danach wuselte sie eine Stunde durch den Garten. Die Pipiecke wurde eingeweiht und Mittagsschläfchen hat sie auch gehalten, in ihrem Körbchen. Danach wieder raus in den Garten, Pipimachen, Futtern, das volle Programm. Die Kaninchen findet sie extrem spannend, den Kater nicht so (das beruht auf Gegenseitigkeit). Zwischendurch hat sie furchtbar jaulen müssen (großer Weltschmerz, offensichtlich), das haben wir weggeschmust Inzwischen hat sie noch ein Nickerchen hinter sich und freut sich auf die Schandtaten des Abends. Alles in allem ein tiefenentspannter Hund, mehr kann man nicht wollen. Mal sehen, wie die erste Nacht wird... Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 17.07.2016, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich doch gut an. Hoffentlich schlägt der "Weltschmerz" nicht heute Nacht wieder zu Gegenseitiges Desinteresse bei Hund und Katze ist ja schon mal für den Anfang nicht schlecht.

von Bookworm am 17.07.2016, 18:53



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Wie geht es Deinem Dackelchen jetzt? Immer noch "Weltschmerz"?

von Bookworm am 26.07.2016, 09:54