Haustiere

Forum Haustiere

chip

Thema: chip

so unser Kater ist nach geimpft und seine Krallen wurden zurück geschnitten. Er hat Zahnstein muss dann demnächst gemacht werden... ist noch nicht so schlimm.. beim Empfang sagte ich das man seine Chipnumer jetzt die Adressenänderung erledigen soll.. da meinte die Frau ich müsse das selber machen... Drinnen beim Arzt habe ich dann vergessen nach zu fragen.. weiss das jemand von euch.. ich musste ja meine neue Adresse angeben ist der Kater jetzt nicct mehr in NRW regristriert? Ling

von linghoppe am 12.05.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von linghoppe

ich denke, sie meinte die Ummeldung bei Tasso. Kannst du auch online machen ( so die Katze überhaupt dort gemeldet war - ist nämlich weder Pflicht noch automatisch der Fall). Google mal Tasso Heimtierregister

von like am 12.05.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von like

ok danke das werde ich gleich mal machen. LG Ling

von linghoppe am 13.05.2014, 06:21



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Wo wurde der Kater gechippt? Und wo war der Chip registriert? Wenn das in den USA war, dann kannst du das durchaus in Tasso eintragen lassen. Hab ich auch gemacht.

von Pamo am 14.05.2014, 17:33