Haustiere

Forum Haustiere

Babies

Thema: Babies

Ein Freund von uns liegt im KH und bat uns seine Border Hündin in Pflege zu nehmen. Aus einer Hündin wurden am selben Tag eine große Famile. 6 Kinder hat sie bekommen und die Kleinen sehen fantastisch aus. Herrchen ist auch stolz und freut sich sehr... Ich habe ein großes Mitteilungsbedürfnis weil die Welpen so knackig sind und mußte es einfach posten. Ein Mädchen möchte ich gern behalten, eines wird hoffentlich vom Besitzer genommen...wenn alles gut geht.

von Spellbound am 02.02.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von Spellbound

hat er bzw Ihr nicht gewusst,das da schnell bald mehr draus werden? liest sich irgendwie nach Überraschungspaket

von Pelle am 02.02.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Pelle

Eigentlich hatte sie noch zwei Tage aber auf der Fahrt hatte ich schon Fruchtwasser auf Jack und Büchs. War für die kleine Mutter nun nicht der Hit aber sie hat sich eingelebt und genießt ihre Kleinen sehr.

von Spellbound am 02.02.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von Spellbound

achso,also doch erwartet..aber süß sind sie

von Pelle am 02.02.2014, 22:29



Antwort auf Beitrag von Pelle

Ja und machen einen vitalen, gesunden Eindruck. Das ist nicht selbstverständlich !! Gerade wenn die Mutter das erste Mal Babies bekommt...

von Spellbound am 02.02.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Knuffig Hast Du mal ein Foto, bei dem die Mama mit drauf ist? Die Welpen sehen dunkelbraun aus und Bodercollies (dachte ich) sind schwarz-weiß? Oder sind es Mischlinge?

von Bookworm am 03.02.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Keine Border Collies, ... Terrier.

von Spellbound am 03.02.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Spellbound

AHH! Vielen Dank!

von Bookworm am 03.02.2014, 13:29