Haustiere

Forum Haustiere

Artgerechtes Hundefutter

Thema: Artgerechtes Hundefutter

Hallo, ich bin beim stöbern im Internet auf eine tolle Seite gestoßen Die recht frisch aussieht habe vorher noch nichts über Naturia gehört aber mich hat das Futter überzeugt was würdet ihr sagen. Ich gebe euch mal einen link http://www.naturia-petfood.de/ falls das in Ordnung ist. Auch das Hunde Magazin ist klasse gemacht!! Schaut euch das mal an und ich bin gespannt was ihr sagt.

von LarsK am 18.03.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von LarsK

Mitglied inaktiv - 18.03.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von LarsK

beim Stöbern im Internet, soso ...

von emmababy am 19.03.2014, 03:19



Antwort auf Beitrag von LarsK

..auf die letzten beiden synthetischen Vitamine hätten sie verzichten können, damit ist die Aussage "ohne Chemie" ja wohl absichtlich gelogen. Und ich wüsster gerne was denn die "Mineralstoffe" sind. Ich fütter wenn schon Dose, dann lieber Tarus. Da ist wirklich kein Zusatz drin. LG ahm

von amadeus_hates_music am 22.03.2014, 18:40