Haustiere

Forum Haustiere

@Ahm wegen deiner Futtertipps /Prager Rattler

Thema: @Ahm wegen deiner Futtertipps /Prager Rattler

Hi AHM, da bin ich mal wieder! Wollte sagen, dass es gut läuft und ihr das Futter wohl echt gut bekommt. Du hattest ja noch rohe Knochen empfohlen. Das war super - ich habe gelesen, wie wichtig das ist! (ich esse vegan, war eine echte Zeitreise der Ritt in die Metzgerei. Und dann musste der Metzger auch noch soo nett sein. Sehr ärgerlich :-))))))) Zum Glück hattest du und auch like geschrieben, dass ich mich wegen der Futtermenge mal locker machen soll. Mein Tierarzt hatte mir ja gesagt, dass ich nur 100 g am Tag füttern dürfe, eher weniger. Ihr hattet mir zum Glück mehr empfohlen, sonst wäre sie mir wohl zwischenzeitlich verhungert :-) Ich hoffe ich kann hier bald mal regelmäßiger reinschauen. Ist jedenfalls echt super, dass man hier mal kompetente Hilfe bekommt. Es ändert sich ja immer mal was an der Erkenntnis, aber alles was du mir gesagt hattest habe ich nachgelesen und für echt gut befunden. Hat man ja auch nicht oft. LG und alles gute für dich und bis bald Schnigge

von Schnigge am 19.03.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von Schnigge

nur mal so als Tipp..ich wiege unseren Hund regelmäßig,so kann ich erkennen ob sie mehr Futter braucht oder evtl weniger oder ob alles ok ist

von Pelle am 19.03.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Schnigge

Liebe Schnigge, ich freu' mich für dich und deinen Pelzträger, daß alles so gut läuft! DANKE für dein feedback! greetz, ahm

von amadeus_hates_music am 20.03.2014, 01:17