Haustiere

Forum Haustiere

Abschied ist so schwer

Thema: Abschied ist so schwer

Habe gestern meinen Hasen müssen zum Arzt bringen, da er nur noch im Ecken gesessen hat und nichtsmehr gefressen hat. Fazit, Luft im Bauch, soll über Nacht bleiben und bekommt Infusion und Medikamente. Gestern abend sollte ich wieder anrufen, und es hat mich gefreut das er auf dem Weg der Besserung ist. Heute morgen sollte ich wieder anrufen, aber der Arzt hat mich selber um kurz nach neun Uhr angerufen, um mir leider mitzuteilen das mein Hase heute Nacht verstorben ist. Ich bin so traurig. Sie machen alles fertig, das ich ihn abholen könnte. Aber ich kann das nicht, werde heute Mittag meinen Mann hin schicken. Er war erst knapp drei Jahre alt. Abschied fällt mir so schwer. Er durfte immer in der ganzen WOhnung rum hoppeln hat mit Hund und der Katze gespielt. So einen tollen Hasen gibt es nur einmal.. Mußte ich mal loswerden, mir geht es nicht so gut, bin unendich traurig. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2014, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir grad genauso, lass dich druecken!

von aeule am 25.02.2014, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme! Fühl Dich bitte gedrückt!

von stjerne am 25.02.2014, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben schon einige Tiere gehen lassen müssen..Hamster,Kaninchen,Vögel,Hunde..jedesmal tut es verdammt weh..aber alle leben in unseren Herzen und Erinnerungen weiter

von Pelle am 25.02.2014, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt. ich kann dich soooooo gut verstehen, ich musste mein Katerchen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag leider einschläfern lassen. .......

von nalima am 25.02.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von nalima

Ich danke euch allen. Mein Mann hat unseren Hasen heut mittag abgeholt und wir haben ihn dann schön beerdigt. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2014, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hase ? Wildhase ?

von Kauko:-) am 26.02.2014, 20:58