Haustiere

Forum Haustiere

@Abb

Thema: @Abb

Wie geht es ihr? Ich denk an euch!

Mitglied inaktiv - 27.02.2015, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Fredda, das ist sehr lieb von Dir, danke, dass Du fragst! Unsere Katze ist sehr tapfer. Ich bin nach wie vor täglich bei unserer Tierärztin mit ihr, da bekommt sie Schmerzmittel und wohl auch Antibiose. Traumeel wurde mir dort auch empfohlen, wird von Miezi gut angenommen. Gestern fing sie langsam wieder an zu fressen. Erst vom Finger, dann vom Löffel. Mittlerweile fülle ich ihr das Futter in eine kleine runde Schale, der normale Napf geht noch nicht wegen der Halskrause. Wasser habe ich ihr gestern über eine kleine Spritze gegeben, heute trinkt sie schon wieder selbst, es geht also voran. Sie schläft viel, schwankt noch etwas beim Gehen, aber das wird von Tag zu Tag besser und aufs Klo konnte sie auch schon. Wir achten drauf, dass immer jemand zu Hause ist (ich habe meinen Dienst verschoben, mein Großer hat einen Tag in der Schule gefehlt, mein Mann kommt früher nach Hause usw.), das nimmt sie dankbar wahr und sucht sehr die Nähe desjenigen, der gerade bei ihr ist. Wir leben von einem Tag zum nächsten ... es ist so unwirklich, dass sie tatsächlich ein Auge verloren hat, dass unserer Kleinen sowas Schreckliches passiert ist. Man wird sehen, ob und in welchem Umkreis sie sich wieder nach draußen wagt. Wie gesagt: Sie wird wieder gesund, das ist das Wichtigste. Mit nur einem Auge wird sie lernen zu leben und wenn sie dann nicht mehr raus möchte, bleibt sie eben drin und unser Kater fängt eine Maus mehr :-) Es wird schon wieder ... LG und danke für Dein Mitfühlen Susi

von Abb am 27.02.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von Abb

Das klingt gut, Katzen sind gottseidank wirklich zart und zäh!!! Ich finde es immer so schön, wenn die ganze Familie sich darauf konzentriert, dann auch bei der Katze zu sein. Ihr macht das ganz toll! Alles Liebe, Fredda

Mitglied inaktiv - 27.02.2015, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Denke auch an euch - habe mich nur nicht getraut zu fragen. Freut mich zu hören, dass Miezi auf dem Weg der Bessserung ist. Bitte halte uns auf dem Laufenden.Katzen sind Käpfer!!!! GlG Bea

von be@ am 28.02.2015, 07:36