Mein Haushalt

Forum Mein Haushalt

Handtücher gekauft beim Bettenlager und nun fusseln die wie wild nach dem 1 Wasc

Thema: Handtücher gekauft beim Bettenlager und nun fusseln die wie wild nach dem 1 Wasc

hen. Ist das normal ?? Oder hab ich Schrott gekauft ?? Würdet Ihr sie zurückbringen oder bringt nochmal waschen etwas. Ärgert mich schon..... Hab seit Ewigkeiten keine Handtücher mehr gekauft. Ach ja, müssten Frottee sein

von Hinze am 14.06.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Hinze

moin...frottee und fusseln??...da hilft wohl nur waschen...und wenns dann nicht weg ist..wieder retour....

von omagina am 14.06.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von Hinze

moin...frottee und fusseln??...da hilft wohl nur waschen...und wenns dann nicht weg ist..wieder retour....

von omagina am 14.06.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ich würde sie zurück bringen. Scheint dann wohl keine so gute Qualität zu sein. Bevor man sich damit weiter rumärgert, lieber Geld zurück LG

von mama-nika am 15.06.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ich hatte mal eine Bettunterlage gekauft, so einen Matratzenschutz. Vor dem einlegen ins Bett hatte ich die Einlage bei 40 Grad gewaschen (60 stand drauf) und das Teil hat Teile der Beschichtung verloren Habe ich reklamiert, gab Geld zurück. Das war auch beim Dänischen Bettenlager...ja, ich würde die zurückgeben/umtauschen.

von Mutti69 am 15.06.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von Hinze

Vielleicht sollte man gleich auf Qualität setzen und nicht so einen Schrott kaufen

von Snüff am 15.06.2017, 22:33



Antwort auf Beitrag von Snüff

Woran erkennt man denn, dass es kein “Schrott“ ist? Aber ich freue mich für jeden, der nie beim Kauf daneben liegt ;-)

von Mutti69 am 16.06.2017, 05:40



Antwort auf Beitrag von Snüff

die habe nicht gefusselt. Hatte mal welche von Ernstings Family, die konnte ich auch waschen und waschen, die haben immer gefusselt. Habe sie dann zurückgebracht.

von Borgut am 17.06.2017, 08:08



Antwort auf Beitrag von Borgut

Wir haben in den letzten Jahren fast alle Handtücher bei Lidl gekauft und haben damit keine Probleme. Vor ein paar Monaten hatten sie dann wohl mal eine Charge, die stark fusselte. Kann passieren. Zurückbringen und gut is...

von Häsle am 17.06.2017, 12:55



Antwort auf Beitrag von Hinze

Nach meiner Erfahrung reicht einmal waschen nicht. Meine letzten neuen Handtücher, und das war recht teure Markenware, hab ich bestimmt 5 mal gewaschen, bis sie die richtige "Konsistenz" hatten.

von katja13 am 16.06.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von Hinze

Falls du einen Trockner hast, kannst du sie im Trockner entfusseln ...

von Herbstsonne30 am 17.06.2017, 17:27



Antwort auf Beitrag von Hinze

die Flusen sind im Mund und in der Nase, in den Augen und überall. Musste husten und NIesen. Das war mir zuviel. Im Laden haben sie zwar behauptet ich wäre die einzige die das sagt, aber ich kann mit diesen Handtüchern einfach nicht leben. Ach ja, Trockner habe ich hier bei meiner Mama nicht, erst zu Hause und da könnte ich sie nicht zurückbringen.

von Hinze am 17.06.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von Hinze

--

von Hinze am 17.06.2017, 20:09