Garten

Forum Garten

Wer hat einen festen Pool im Garten?

Thema: Wer hat einen festen Pool im Garten?

Wollen uns auch einen die nächsten Jahre einbauen lassen würde aber gerne mal Ideen auch drumrum mal sehen. Wie habt ihr ihn angelegt... Ich Bild wäre super

von schildi am 21.07.2013, 15:53


Antwort auf Beitrag von schildi

Mein Mann ist grad in der Planung... ich dachte, wir nehmen so ein riesige Planschbecken... er will nun gleich was Richtiges.... Wir haben Hanglage, aber ein Stück wäre eben. Dort soll er dann hin. Aber eben halb in den Hang hinein. Sodass man ggf. über so eine Rutschfolie reinrutschen kann oder so... so jedenfalls die Vorstellung. Als Sichtschutz wollen wir einseitig so Holzwände aufstellen. Aber wie gesagt, ist alles noch in der geistige Entwicklungsphase und Planung, ob das SO geht, wie wir uns das vorstellen? Keine Ahnung.... melli

von sojamama am 22.07.2013, 10:52


Antwort auf Beitrag von schildi

Seid zwei Wochen Besitzer eines Pooles (5,50 rund, 1,50 tief). Sehr geil. Die Nachbarskinder lieben uns;) unserer ist von www.poolzon.de. Da gibt es auch einige Anregungen.

von lotte03 am 24.07.2013, 22:08