Garten

Forum Garten

was ist das?

Thema: was ist das?

Hi zusammen Hab heute eine schöne blume geschenkt bekommen,kein schild dabei und der schenker konnte mir leider auch nicht sagen was es ist Jetzt ist es leider dunkel,mache morgen mal ein bild Hier aber schon mal anschauen: Google bilder fächerförmige blume Sie sieht toll aus,deswegen möchte ich gerne ma pflegetips,gehe montag ma in einen blumenladen,aber neugierig bin ich halt jetzt was es ist Lg

von nummel am 24.05.2014, 22:32


Antwort auf Beitrag von nummel

Foto

von nummel am 25.05.2014, 20:14


Antwort auf Beitrag von nummel

oder auch Hahnenkamm. Hat mir keine Ruhe gelassen und war nicht leicht zu finden, aber nun wissen wir's.

von kanja am 27.05.2014, 14:52


Antwort auf Beitrag von kanja

Ja danke! War auch jetzt im blumenladen und habe mit foto zeigen erfolg gehabt! Lg

von nummel am 30.05.2014, 19:55