Garten

Forum Garten

Unser Garten ist trocken!

Thema: Unser Garten ist trocken!

Doofe Überschrift, ich weiß. Aber er ist wirklich trocken, nachdem unser Nachbar seinen Teich abgelassen hat da er das Haus verkaufen will. Unser Garten ist etwas abschüssig und Nachbars Grunstück ist etwa nen halben Meter höher als unser Grundstück. Besonderst schlimm war es wenn es geregnet hat und er wahrscheinlich das Wasser in unsere Richtung abgelassen hat. Was sehr ärgerlich ist, dort kann ich nix anpflanzen... wenn ich dort Löcher buddle steht sofort das Loch voller Wasser. Ganz zu schweigen von dem Sumpfgras was da schon wächst... Kann ich mich dagegen wehren? Falls der neue Eigentümer es dann genauso macht? Bei der Gemeinde anrufen?

von Peri0815 am 26.06.2013, 17:24


Antwort auf Beitrag von Peri0815

Dieses Posting kapier ich gar nicht! Trocken oder naß????

von ToniaLaura am 27.06.2013, 10:23


Antwort auf Beitrag von Peri0815

Er war immer naß und jetzt ist er trocken, da der Teich vom Nachbarn leer ist. Besser so?

von Peri0815 am 27.06.2013, 12:00


Antwort auf Beitrag von Peri0815

Und schuld ist immer der Nachbar? Oder ist jetzt der Zustand erreicht, der dauerhaft bleiben sollte?

von Franke am 07.07.2013, 16:18