Garten

Forum Garten

Suche Erfahrungsberichte: Gasgrill bzw. Twingrill

Thema: Suche Erfahrungsberichte: Gasgrill bzw. Twingrill

Was habt ihr für einen Grill? Und wie zufrieden seid ihr damit?

von FelisMam am 10.03.2014, 13:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo wir selbst haben einen elektr. - einfach weil es schnell geht u. leicht zu reinigen ist. Unsere Freunde hatten einen Gasgrill, war ihnen nach 2 Jahren immer zu viel Aufwand das Teil zu reinigen u. sie haben ihn wieder weggegeben. Vielleicht gibt es da aber auch Unterschiede? Sie hatten so einen mit so Lavasteinen unten drin, u. die musste man dann immer reinigen nach dem Grillen, war eine ziemliche Arbeit..... viele Grüße

von RR am 10.03.2014, 20:53


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Nach Elektro, Lavastein-Gasgrill sind wir mittlerweile beim "Mercedes" unter den Gasgrills angelangt. Weber Q320. Das ist was fürs Leben. Mein Mann hat lange gebraucht um mich zu überzeugen, aber jetzt würde ich nix anderes mehr kaufen. Gruß PJ2

von PJ2 am 15.03.2014, 14:48