Garten

Forum Garten

Pool im Garten?

Thema: Pool im Garten?

Hallo, Töchterchen wünscht sich schon lange einen Pool, jetzt wollen wir ihr den Wunsch erfüllen und einen 305 er Pool holen, größer passt er nicht hin. Sind am überlegen zwischen der aufblasbaren Variante oder der doch teureren Frame Pool Variante, haben vor allem mit unseren und den Nachbarskatzen beim aufblasbaren so unsere Bedenken. Den Frame Pool könnten wir auch an einer anderen Stelle als unserem "Hauptrasen" aufstellen, dort ist es ein bissel uneben, das soll dem Frame Pool aber nichts ausmachen. Habt Ihr Erfahrungen? Was würdet Ihr mir empfehlen? LG Margali

von Margali am 26.04.2014, 06:57


Antwort auf Beitrag von Margali

Wir haben aufgund der katzen einen Framepool und sind sehr zufrieden!

von Emma25 am 26.04.2014, 07:31


Antwort auf Beitrag von Margali

Auf keinen Fall aufblasbar, die sind bei uns immer kaputt gegangen>eigene Katze, die des Nachbarn .... Da hätten wir uns einen gemauerten mit Sprudelanlage, Gegenstromanlage und Überdachung leisten können, so oft wie wir die ersetzt haben- zumal oder sollte ich sagen obwohl es sogar immer die großen mit Umwälzanlage waren. Pool im Garten ist immer feine Sache, auch für die Eltern!

von anico am 26.04.2014, 16:40


Antwort auf Beitrag von Margali

Mit dem Frame Pool haben wir leider keine Erfahrung… ich kann Dir GFK-Schwimmbecken empfehlen, die sind wirklich beständig. Und nicht so teurer, wenn man diese in Polen bestellt: www.landing.poolsfactory.de

von Audrey87 am 28.07.2016, 17:41