Garten

Forum Garten

Mein Lieblingsplatz - Balkon

Thema: Mein Lieblingsplatz - Balkon

Weil es hier so einige tolle Lieblingsplätze gibt, packe ich meinen dazu. Der liegt derzeit auf meinem Balkon. Ansich ist der super, aber bei ganztägiger Sonne auch sehr heiß. Foto zeigt meinen Lieblingsplatz.

von Emmasmamma am 20.06.2013, 22:45


Antwort auf Beitrag von Emmasmamma

Und hier der Blick, von meinem Platz. Auf dem Foto wirkt das gar nicht richtig. Aber ich kann nur noch seitlich laufend bis zum Ende vordringen. Da rankelt meine Clematis und die Schisandra, da wachsen Gartennelken, einige einjährige Sommerblumen (mir fällt der name grad nicht ein), Pfefferminze, Paprika, Erdebeeren, Tagetes und nochwas, dann Zitronenmelisse, Stevia, Roterüben, Tomaten, Edeldistel, Kornblumen, Liebstöckel und Schmucklilien. und dann steht da noch ein frühbeet (keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab). Da drin wächst Salat, Radischen und Knubbelmöhren. Aber bald in ein oder zwei Monaten haben wir nen Schrebergarten. Naja, jetzt hat das hier mächtig gestürmt und super viel geregnt. Und der erste Blick raus war leider mittelmäßig.

von Emmasmamma am 20.06.2013, 22:55


Antwort auf Beitrag von Emmasmamma

Hallo! Wow..... das find ich toll! Hast du da noch Platz zum sitzen? Habe mehrere Lieblingsplätze in meinen Garten! Aber dies ist mein absoluter Lieblingplatz!!

von sarahleonie0609 am 21.06.2013, 10:08


Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

und da sitzen wir am liebsten!

von sarahleonie0609 am 21.06.2013, 10:09