Garten

Forum Garten

Grabbepflanzung

Thema: Grabbepflanzung

Hallo ihr lieben Gärtner Ich möchte euch gerne fragen, welche Pflanzen ich im Frühling aufs Grab pflanzen kann? Leider kenne ich mich nicht aus und bin ein bisschen überfordert. Gibt es Pflanzen, die auch ein bisschen Frost aushalten? Im Frühling wird es Nachts ja oft noch kalt? Es soll auch schön bunt werden. Danke für eure Hilfe! VG

von Mami1412 am 25.01.2014, 13:32


Antwort auf Beitrag von Mami1412

Wann willst Du planzen? Du kannst Mini-Narzissen als erstes planzen, aber je nach Witterung musst Du sie dann auch wieder rausholen, wenn sie verblüht sind, sonst sieht es nicht schön aus. Klassiche Frühlingsbepflanzung sind Stiefmütterchen oder Hornveilchen. Nicht zu sparsam, dann hast Du einen schönen Teppich.

von sara31 am 27.01.2014, 00:12