Garten

Forum Garten

Fotos

Thema: Fotos

Nach dem großen Gewitter heute ist der Garten so schön.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 22:00


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hier hat ein kurzes, aber heftiges Gewitter meine Balkonblumen wieder komplett rasiert und im Garten steht nur noch Mafia- Salat- der mit den Durchschusslöchern der Hagelkörner . Vor einem Jahr war es ganz ähnlich.... nur noch heftiger. Ansonsten war ja zum Glück ( ? ) noch nicht so viel gewachsen, weil es so lang kalt war. LG Muts

von Muts am 20.06.2013, 22:05


Antwort auf Beitrag von Muts

.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist alles kaputt. Mein Gemüsebeet, der Wilde Wein und alle Sträucher. Könnte heulen. Nebenbei sind auch die Rolläden, die Holzfensterahmen, Tampolin, Pool,... Kaputt. Toll! Ich hätte dann doch lieber die Hitze behalten.

von Christkindle am 20.06.2013, 22:12


Antwort auf Beitrag von Christkindle

schöne bilder fredda, aber schnecken sind *bäääääh* @ die anderen beiden das tut mir echt leid!!! ich habe einiges unter die terasse gestellt und warte noch aufs unwetter..............

von Sakra am 20.06.2013, 22:14


Antwort auf Beitrag von Sakra

Hier soll es nachts auch noch mal toben, generell ist das Sauerland aber a) recht robust und b) wird oft verschont... Ich habe den Schnecken auch gesagt, es wäre schade, dass man sie nicht essen kann... Waren nur von ein paar Radieschenblättern, ich hatte insgesamt noch deutlich mehr in der Hand.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 22:52


Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöner Garten mit einem spitzen Ausblick, gefällt mir!

von josefinchen am 21.06.2013, 14:28


Antwort auf Beitrag von Christkindle

Bei uns war es dieses Jahr noch nicht so schlimm, wie letzten Juni, aber bei uns ist auch vieles Kaputt, das Trampolin hatte das Unwetter letztes Jahr fast ohne Schaden überstanden, gestern hat es gemeint auch mal auszuprobieren, wie man fliegt, dabei steht es an einem sonst sehr geschützen Platz. Wir sind grade dran, Balkonbretter und Fenster zu streichen, um die Schäden vom letzten Jahr zu beheben- nun können wir wieder von Vorne anfangen! Ich hatte gestern vorsorglich noch alles weggeräumt, was hätte fliegen können- seit letztem Sommer bin ich da traumatisiert. Die Schäden am Wald sind noch immer nicht aufgeräumt die stammen vom letzen Jahr im Juni- und es wird immer kahler um uns herum. Ich sage immer, von uns hat keiner persönlichen Schaden genommen, und das zählt. LG Muts

von Muts am 21.06.2013, 17:07