Garten

Forum Garten

es wabert udn dampft...

Thema: es wabert udn dampft...

situation: ca 40 m von uns weg, getrennt durch den sich hinter unserem haus befindlichen garagenhof, ist eine grünfläche. da wurde vor zwei wochen ne pinie, ne RIESIGE birke und noch zwei weitere bäume gefällt, und neue gesetzt. die stämme wurden zerkleinert und weggebracht. die zweige, äste: wurden durch den häcksler gejagt und das gehäckselte liegt auf der wiese (bestimmt ein haufen 5x5m, an die2 m hoch). und das beunruhigt mich nun: denn trotz der eisigen temperaturen und des schnees der letzten tage wabert udn dampft das vor sich hin, das gärt und ich warte echt drauf dass es da anfängt zu lodern. ich habe KEINE ahnung wem die grünfläche gehört... bin ich paranoid? oder wen sollte man da mal kontaktieren?

von DecafLofat am 27.01.2014, 13:46


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Hi, also lodern wird es wohl eher nicht, es liest sich eher wie ein übergroßer Komposthaufen. Riechts denn? Oder traust du dich nicht näher ran :-))) Gehört die Grünfläche vielleicht der Gemeinde? Dann könntest du das Grünflächenamt (so heißt es zumindest bei uns) anrufen ... und mal fragen. Viele Grüße M

Mitglied inaktiv - 27.01.2014, 15:00


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

http://www.mywort.lu/mondercange/directory-health/21030127.html?lang=de Gehst Du zur Häkel-WM?

von Franke am 27.01.2014, 17:24