Reicht es aus das Geschirr nach dem streichen nochmal zu spülen?

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Reicht es aus das Geschirr nach dem streichen nochmal zu spülen?

guten morgen! ich habe leider eine etwas andere fragen und ich weiß nicht genau in welches Forum sie gehört. mein mann ist im streichwahn und hat gemeint nachdem ich gespült habe ein paar flecken in der Küche weg streichen zu müssen. gute Idee allerdings hat unser Geschirr auch das von meinem 1 jährigen Sohn da gestanden und die Farbe ist getropft auch auf das Geschirr. habe jetzt alles nochmAl gespült. reicht das aus?? noch eine kurze frage wäre das schlimm wenn mein Sohn mehr oder weniger als 300ml.von der ha 3Milch oder hinderlich trinkt?? dank!!!

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 10:26



Antwort auf: Reicht es aus das Geschirr nach dem streichen nochmal zu spülen?

Die Reinigung reicht aus. 300 ml HA-Milch sind mit einem Jahr o.k. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 31.07.2014