Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Kindle

Hallo, hat jemand von euch schon den neuen kindle paperwhite und kann mir berichten? Unterschiede zum "alten"? Besser? Schlechter? Danke!

lotte03

12 Antworten


warrior cats-und danach? brauch weihnachtstipp

mein sohn (9) hat alle warrior cats bücher verschlungen. und liest sie jetzt zum 2. mal. sie sind für ihn der absolute mega-hammer. harry potter hat e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Buchtipp: Silver Skye von Jocelyn Davies

An Skyes 17. Geburtstag treten sie plötzlich in ihr Leben: der witzige, selbstbewusste Asher und der schüchterne Devin mit den unglaublich blauen Auge...

1xenia

0 Antworten


Gibts hier Biographien - Leser?

Ich lese eigentlich keine Biographien...,mir ist das schlicht zu langweilig, ABER ich denke, ich würde gerne "Ich bin Malala" lesen. Ich weiß, das ...

Kater Keks

5 Antworten


Ab wann Bücher zeigen?

Hallo! Ich habe einmal eine allgemeine Frage. Bücher finde ich sehr wichtig und ich lese selbst auch viel. Ab wann habt Ihr denn Euren Kleinen Büch...

Engal81

5 Antworten


Krabat -welches Alter

Hi letzte Wo hatten wir Elternabend und da wurde besprochen das Krabat gelesen wird. Die Hälfte der Eltern wollte das nicht...ich hab als Kind das Buc...

stef78

8 Antworten




Alle Jahre wieder.....

... die Frage nach den schönsten Vorweihnachts- / Adventskalender-Büchern Wir haben schon - Hinter verzauberten Fenstern - Das Weihnachtsgeheimni...

zauberwaldmädel1

5 Antworten


Ich lese gerade "W is for wasted" und bin

etwas enttäuscht, ich habe so drauf gewartet und nun schafft Kinsey es schon das halbe Buch über nicht, einfach nicht zu diesen seltsamen Leuten hinzu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Suche ein tolles Buch für 3-4 Jährige

Suche den Knaller für den Weihnachtsbaum. Gerne mit viel zu entdecken, irgendwas besonderes halt. Wir haben schon Wieso? Weßhalb?Warum? Bücher und ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Buchtipp: Der silberne Traum

von Thomas Finn die Vorgeschichte zu den Nebelkriegen (Das unendliche Licht, Der eisige Schatten, Die letzte Flamme) Die böse Nebelkönigin Morgo...

Nimmersatt

0 Antworten







Biete Romane von Susan Mallery

je Buch € 3,50 zzgl. Büchersendung oder alle zusammen für € 20,00 zzgl. Versand Suche: Köchin, biete: Liebe Habe Mutter, brauche Vater Stadt, ...

TaAlJa2003

0 Antworten


SUCHE Ulysses Moore Bücher Staffel 2 Band 3+5

Das Labyrinth der Schatten aus der Reihe Ulysses Moore Band 3 und der verbrannte Garten ( selbe Reihe) Band 5 Bitte mit Bild und Preisvorste...

Mama2002Nov

0 Antworten