Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Gut gegen Nordwind...

ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist nicht neu, ich hab es aber erst Kürzlich entdeckt.

holiday

5 Antworten



Hallo ihr Lieben - suche DDR Bücher

Hauptsächlich alles was mit Musik zu tun hat oder auch mit Beschäftigung mit Kindern. Vielleicht habt ihr ja so he Bücher umliegen und braucht sie ni...

Hoffy

4 Antworten


Fabeln und Legenden

Hallo! Habt Ihr zufällig Büchertips bezüglich Fabeln und Legenden?Meine Tochter steht momentan drauf, kann aber irgendwie nix gescheites finden, auch...

Lysia

1 Antwort



Tipp: "Der vergessene Strand" von Julie Peters

Fast 500 Seiten voller Spannung für alle, die auch gern Geschichten auf zwei Zeitebenen lesen: Ganz neu erschienen: http://www.amazon.de/Der-ver...

sudorita

1 Antwort



@1xenia.....bin mit "Frostglut" durch!

Und es ist genial! Der beste Teil bisher! Total spannend! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich es in e...

Kater Keks

4 Antworten





Whispernde Schatten von Daniel Blythe

Jede Nacht derselbe Alptraum.. Seit Miranda mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Firecroft Bay gezogen ist, kann sie nicht mehr ruhig schlafen. Selb...

1xenia

0 Antworten


Suche Buchtipp für Papas

Hallo, der "Freund" meiner Schwester wird nun im Januar das erste mal Papa. Ich würde ihm gerne auch ne kleinigkeit mitgeben wenn ich das Paket ...

Mirabai

7 Antworten



Verkaufe ganz viele Bücher

erstmal TB jeweils plus P als Büchersendung *Gaby Hauptmann " Fünf Sterne Kerle inklusive" Roman 2,00Euro *Linwood Barclay " Dem Tode nah" 2,50E...

+sumsebiene+

0 Antworten



Kinderbücher.....alle NEU

1.die Olchis aus Schmuddelfing 2.Gefahr für den kleinen Delfin 3.Wow-in über 200 Fakten um die Welt-Sonderausgabe mit 3D Effekt alle neu.....je 2...

glucose34

0 Antworten