Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


W. Schorlauer

kennt den jemand? Denglers 7. Fall würde mich interesseieren

stef78

2 Antworten



Buchtipp: Im verborgenen

von John Ajvide Lindquist Horror+Mystik/Erzählungen Ein Hochhaus in einem Vorort von Stockholm wird lebendig - und zu einer grausigen Bedrohung. E...

Nimmersatt

0 Antworten


Buchtipp: Das gläserne Tor

von Sabine Wassermann Fantasy Das Tor in eine phantastische Welt Es geschehen seltsame Dinge am Ausgrabungsort des jungen Berliner Archäologe...

Nimmersatt

0 Antworten




Bücher für Grundschüler gesucht

Hallo, als ich das letzte Mal hier gefragt hatte, gab es so tolle Tipps, bestimmt könnt ihr mir jetzt wieder weiterhelfen Ich suche (mal wieder) B...

niklas2006

10 Antworten





@Heidelbeere

Huhu, sorry ich habe das grade erst gelesen. Ich muss gestehen mir fehlt im Augenblick etwas die Zeit zum lesen, daher bin ich auch "erst" auf ...

Keks-Maus

1 Antwort


Buch "Die letzte Prophezeiung"

Ich würde das Buch gerne verkaufen wollen. mein sohne (13) hat es bekommen und will es nicht lesen, es ist also neu. 5 Euro ?? +porto

Zicklein3

5 Antworten


Tipps gesucht Bücher für 3 1/2 jährigen

Wir haben Vorlesebücher und zum selber schauen (was er allerdings selten macht) fast nur wieso weshalb warum, sowohl ab zwei als auch ab vier.... W...

Akira

3 Antworten



genervt von Thrillern...bitte Tipps

Hallo, hab gerade meinen ersten Fitzek fertig (der Augensammler) und ja, er war sehr gut und sehr spannend - völlig überzogen natürlich auch. Na...

alys

9 Antworten




Die Analphabetin, die...

Hallo, hat jemand das Buch gelesen? Und vielleicht auch "Der Hundertjährige, der..."? Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Ich bin ger...

Jayjay

6 Antworten


@Keks-maus

Habe im Forum gelesen, dass Du '' Final Cut '' liest - hatte ich Dir bei Deinem Thread empfohlen... Ich bin jetzt neugierig - wie findest / fa...

Heidelbeere

0 Antworten


Bücherpaket, 8 Stück von Jana Voosen

Hallo! Ich biete ein Bücherpaket von Jana Voosen zum Kauf an. Die Bücher sind alle in sehr gutem Zustand. Lediglich eins war ein preisreduziertes Mäng...

Murmel07

0 Antworten