Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Suche mehrsprachiges Kochbuch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch, in dem die einzelnen Rezepte in mehreren Sprachen aufgeführt sind (optimalerweise deutsch, franzö...

Canigou

6 Antworten



hab ganz viele Kinderbücher ausgemistet

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Biete-mach-hier-oben-weiter-Kunterbunte-Hexengeschichten-1-Lesesprung_1763882.htm und http://www.rund-u...

strohga

0 Antworten





Piratenlied

Hallo, meine Tochter hat im Kindergarten ein "Piratenlied" gesungen. Am Freitag habe ich einen Aushang gesehen, bei dem auch dieses Lied abgedruckt...

Oktaevlein

0 Antworten


AKTUELLE Frauenromane

1.Zwei Schwiegermütter und ein Baby.....Maeve Haran 2.Die Heiratsschwindlerin......Sophie Kinsella 3.Weiberabend.......Jaanna Fedler je 2 Euro......

glucose34

0 Antworten


Pferdebücher

1.Wie Sheltie den Pokal gewann 2.Ponyhof Liliengrün....Clara und Camillo 3.Sternenschweif....Der steinerne Spiegel 4.Sammelband von Sternenschweif ...

glucose34

1 Antwort


Ich lese gerade...

"Honig" von Ian McEwan Es geht um eine junge Frau, die beim MI 5 in der zeit des kalten Krieges anfängt und dort wegen ihrer selbsterworbenen Liter...

Leewja

23 Antworten


Was lesen eure ".Klässler Jungs??

Hallo! Brauche Buchtipps für meinen 8 jährigen... Diese Leselöwe sind ja langweilig.... Oder wir hatten immer die falschen. Danke Melle

Melle79

8 Antworten



Buchtip: Kein Sterbenswort von Harlan Coben

Acht Jahre ist es her, dass David Becks Frau Elisabeth entführt und von einem Serienkiller ermordet wurde. Seither ist der Kinderarzt ein gebrochener ...

Schnurzel

1 Antwort




Suche historische Krimis...

... die vorzugsweise in London spielen. Hat hier jemand Tipps für mich? Danke!!! LG

anniha

7 Antworten





außergewöhnliche Bilderbücher

Hallo, ihr Lieben, ich suche für meine Tochter, die gerade 18 Monate alt ist, außergewöhnliche Bilderbücher. Nach dem tausendsten Bauernhofbuch möc...

isi1980

7 Antworten