Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:




NOAH von S. Fitzek

Habe heute das Buch ausgelesen und es stimmt einen wirklich nachdenklich....ich werde mehr als ein paar Tage brauchen, um es zu verdauen.....

angelok82

6 Antworten


Kater Keks

Ich habe mit den Black Dagger Bücher wieder angefangen und finde sie immer noch super.... Wann startest du nochmal??? Gruss Sabine

bine+2kids

3 Antworten


Chroniken der Unterwelt

Da ich ja weiß, daß hier einige sind, die das auch gelesen haben, muss ich es jetzt loswerden: Grad hab ich Band 6 durch und das Ende hat mich nochma...

Sally_98

6 Antworten


Tintenherz und folgende

ab welchem Alter eignet sie sich? Würde sie dann vorlesen.

angelok82

7 Antworten


Wie heißen solche Bücher?

Ich suche für meinen Sohn (7, sehr guter Leser) ein Buch, bei dem man nach jedem Kapitel "wählen" kann wie es weitergehen soll. Ich hatte als Kind ein...

niklas2006

8 Antworten




Bookless Teil 3

Weiß einer, wann der als Buch erscheint? Für den Kindlein gibt es schon Teil 3, möchte den aber als Buch.

sternenfee75

2 Antworten


@lalaluna bzgl. Coolman

Hallo lalaluna, ich finde deine Nachricht leider erst jetzt, weil ich über rund-ums-baby keine Nachrichten erwarte und abfrage. Nun hast du deine E-...

Geisterfinger

0 Antworten


Reader Store schließt... und wir Kobo

Es kam ne Mail, man soll alle Bücher,die aus dem Readerstore gekauft und in der Bibliothek sind, auf die Kobo Bibliothek übertragen?!!? Es sind be...

sojamama

1 Antwort


Selbstbewußtsein

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Buch über Selbstbewußtsein,Selbstvertrauen, Stärke für Kinder in der Grundschule.Habt Ihr einen Tip für mich? He...

Lysia

0 Antworten


Bilderbücher zu gewinnen

Hallo! Ich verlose auf meinem Blog gerade sechs Bilderbücher für Kinder ab 18 Monaten. Sie sind von der tollen Hamburger Illustratorin Christiane Hans...

eds1977

0 Antworten


Autorenlesung von Josef Koller

Hallo, bei meinem Sohn an der Schule gab es eine Autorenlesung von Josef Koller. Vorgestellt hat er die Bücher "Die Reise ins Glück" und Mäuse im S...

LittleRoo

0 Antworten





"Frauenbuch"

Mich nervt ja immer dieses Anpreisen von "Frauenromanen", die dann zu 99,7% der Fälle seichter, Patriarchatsgedanken beschwörender Schmus sind. Heu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten