Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:




Biete tolino shine ebook reader

Brauche ihn nicht mehr lese meist auf dem Tablet oder nehm ein Buch in die Hand. er ist erst 6 monate leider finde ich die rechnung nicht mehr. tasc...

Tweety2014

3 Antworten


EBook Reader ja oder nein ...

Ich liebäugel ja schon lange mit einem ereader...bin mir jedoch nicht wirklich sicher ob "man" sowas braucht bzw. haben muß. Auf der einen Seite fi...

Lexey

3 Antworten


Buchtipp Ursula Poznanski - Die Verratenen

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Buchtipp: Das kleine Volk

von Steve Augarde der Auftakt der Trilogie Die elfjährige Midge aus London verbringt die Ferien bei ihrem Onkel in seinem alten Bauernhaus. Dazu...

Nimmersatt

1 Antwort


onleihe

Hallo, die meisten Bücher, die ich lese stammen aus der online-Bibliothek. Ich würde aber gerne Bücher, die original englisch sind, auch gerne als...

Sally_98

3 Antworten


E-Books für 14jährige

Hallo, was lesen eure 14jährige Jungs so? Unser Sohn bekommt einen E-reader und ich würde ihm gerne ein paar spannende Bücher draufmachen. Er hat di...

saleha

1 Antwort


Buchtipp: Shimmer

Von Hilary Norman EinToter in einem Boot vor der Küste von Miami. Eine Leiche mit zerkratzt er Haut und mit Bleiche übergossen. Ein seltsamer Ma...

Nimmersatt

0 Antworten



Verkehrsbuch zur Einschulung...

Hallo ihr Lieben, möchte meiner Großen ein Verkehrsbuch zur Einschulung schenken.Welches könnt ihr mir empfehlen? LG,freue mich auf viele Empfe...

kitty-cat

1 Antwort



umfrage...ich lese gerade...

hallo weil wir das hier schon ne weile nicht hatten... und evt manche noch nachschub füe die ferien suchen dachte ich wäre es mal wieder an der ze...

Smudo

11 Antworten





xenia1 : Habe Fallen Angels fertig

Hallo Michaela, ich bin fertig und fand es nicht schlecht. Sind halt wie immer diese vielen Handlungsstränge, die sich erst zum Schluss auflösen. Mic...

bine+2kids

3 Antworten


Suche Englisch-Schulbuch

... und zwar das Green Line New 1 für Bayern. Das Schülerbuch (nicht Arbeitsheft oder was es da sonst noch alles von gibt) für das bayerische Gymnasiu...

Thorres

1 Antwort


Diana Gabaldon: Highland-Saga - Frage!

Ich habe mich inzwischen zum ersten mal durch den sehr schleppenden Anfang von Band 5 durchgekämpft (nachdem ich die anderen 4 Teile auch nochmal gele...

JaMe

7 Antworten


Buchtipp, Das Nebelhaus

Was geschah in der »Blutnacht von Hiddensee«? Seit Jahren haben sich die Studienfreunde Timo, Philipp, Yasmin und Leonie aus den Augen verloren. Al...

rega

1 Antwort