Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



SUCHE DRINGEND: Meine kleine Prinzessin

Hallo liebe Mamis, bin auf der Suche nach dem Fühlbuch 'Meine kleine Prinzessin' von Ravensburger. Die ist nirgends auffindbar!! Weiß von euch ...

ms.tweety

5 Antworten



GoT oder das Lied von Eis und Feuer...

kann man das auch verstehen ohne die Serie zu kennen ?? Hier sind ja einige ganz begeistert, auch der Freund meines 11jährigen Sohnes ist schon bei...

MamaFlix

10 Antworten



moin

und ich brauch mal eure hilfe.....es gibt ja ausser den beiden marktführenden e-readern auch noch andre.....ich habe bisher nur gesehen das sie um ein...

omagina

4 Antworten


tauschticket..kennt das jemand?

hallo die frage steht ja schon oben.. wer kennt das und kann dazu was sagen?? ich würde gerne meine gelesennen bücher so verwerten und für...

Smudo

3 Antworten


• Suche dringend diese Bücher......... •

Suche dringend diese Bücher: - Wenn Frauen morden von Stephan Harbort - Das Gesicht des Todes von Toni Feller - Frauen die töten von Wensley Clar...

BugsBunny

1 Antwort


I-Pad Air vs. eBookreader - hierzu Erfahrungen?

Ich hatte weiter unten mal nach den eBookreadern gefragt. Nun hatte ich mit meinem Bruder über dieses Thema gesprochen und der meinte, ich sollte mir ...

Manu0707

6 Antworten


Frauenromane zum Schnäppchenpreis

1.Drei sind ein tolles Paar......von Kathy Lette 2.Fünf Handys und ein Handicap.....von Anna Davis 3.Das Chaosweib.....von Eva Völler 4.Radau im Re...

glucose34

0 Antworten


suche ein Buch

muss aber schon sehr alt sein. es geschah in Iniden Ihr Vater war Arzt, als er nicht Daheim war kam ein Mann und wollte Hilfe ,da die Frau in den ...

linghoppe

0 Antworten


onleihe und tolino

Hallo, wenn ich Bücher ausleihe mache ich das am Computer, lade die da runter und ziehe sie dann über ein USB Kabel auf den Tolino. Geht das auch dir...

bine+2kids

2 Antworten



Rot wie das Meer

Hallo, wie das so ist mit einer Bibliothek: Ich habe mal wieder ein Buch gelesen, was nicht auf meiner Liste stand, aber mich angrinste und einfach g...

Sally_98

0 Antworten


Tausche: Arnaldur Indridason

die komplette Kommissar-Erlendur-Reihe (außer dem 11. Fall) gegen entsprechend viele Erik-Winter-Krimis von Ake Edwardson (außer: Die Schattenfrau). ...

Bookworm

0 Antworten


Wer liest die "Eberhofer" Krimis von Rita Falk?

Habe ein Buch bisher gelesen, dass war die "Grießnockerlaffäre". Einen anderen Teil habe ich Fernsehen gesehen, "Dampfnudelblues" war das. War tot...

sojamama

11 Antworten


Tipp - "das Pubertier"

Ich habe zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ist witzig geschrieben, so treffend, kann mich sog...

sojamama

4 Antworten



Vorlesetipp für 6-jährige Jungs gesucht

Hallo, mein Sohn hat seine Vorliebe für "lange" Bücher entdeckt. Momentan lesen wir das Sams. Was könnt ihr noch empfehlen? Danke, für eure Tipp...

Izzy

5 Antworten