Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Biete Taschenbücher für Kinder an

Ich biete hier diese Bücher an, die von meinen Jungs für die Schule angeschafft wurden und nur geringe Gebrauchsspuren haben. In allen wurden die N...

3boys

4 Antworten



Sucht jemand Kochbücher?

Hi, Ich habe verschiedene koch- und Backbücher anzubieten....unter anderem auch Tupperware Bücher. Über den Preis werden wir uns schon einig. Ger...

siseme04

3 Antworten





Charlotte Link - Die letzte Spur

Ich bin gerade richtig stinkig auf die Autorin .... Hab letzt in der Stadt das "neue" Buch von ihr gekauft, stand bei den Neuerscheinungen und natü...

Leseratte

1 Antwort


Buchtipp: "Ich bin Malala"

Ich habe das Buch gestern fertig gelesen und bin wirklich.....ja, was eigentlich....begeistert, bewegt, betroffen......Ich glaube, das trifft es in et...

Kater Keks

0 Antworten


Welches Buch oder CD für 7/8 jährige Kinder

Ich möchte gern ein Buch oder ein Hörspiel verschenken, habt Ihr einen tollen Vorschlag für mich? Ich würde mich total freuen, wenn Ihr mir helfe...

frühlingsmama

5 Antworten


Passagier 23 abzugeben

hätte gerne noch 13 Euro inkl. Versand - Buch wurde 1 x gelesen

Leseratte

4 Antworten


"must have" für 5-jähriges Mädchen

Hallo, ich stehe immer im Buchhandel mit grossen Augen vor den Kinderbüchern und zum Schluß kann ich mich dann doch nicht entscheiden, weil die Auswa...

DanniL

9 Antworten


Harry Potter auf englisch gesucht

Hallo, nach der Harry Potter - Ausstellung in Köln möchte meine Älteste ihre Kenntnisse wieder etwas auffrischen, da sie im Lauf der Jahre doch ein...

Tai

4 Antworten


Biete viele Bücher

- Flüsterkind - Denn umsonst ist nur der Tod - Die Therapie - Ausgesetzt - Das Haus der Schwestern - Wüstenblume - Das Echo der Schuld - Hexenk...

Charly80

0 Antworten


Bücher aus eurer Kinder(garten)zeit?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Büchern aus meiner eigenen Kinderzeit, besonders welche aus meiner Kindergartenzeit(bin Jahrgang 1983). Ich fänd...

Bäcklebee

9 Antworten


welche Bücher sind ähnlich wie Kwiatkowski

Hallo unser 11jähriger hat jetzt alle Kwiatkowski Bücher gelesen. Er mag diesen Stil, lustig, spannend u. nicht sooooo unüberschaubar lang. Also ...

RR

2 Antworten


So, hab jetzt "Frostkiller" zu ende gelesen.....

Irgendwie hab ich ziemlich lange gebraucht, was aber nicht an dem Buch lag. Ich fand es war ein schöner Abschluss......nun kann ich mich auf was ander...

Kater Keks

0 Antworten


Bücher mit vielen Bänden für 7-Jährigen

Hallo, meine 7-Jährigen Zwillingsjungs verschlingen Bücher und suchen unbedingt welche mit vieelen Bänden, also so wie die Baumhaus-Bücher oder ???-k...

Andi4

9 Antworten



"Babybuch" für knapp dreijährige

Hallo, wir erwarten in 2 Monaten unser 2. Kind. Die Große wird kurz vor dem Termin 3. Ich suche ein schönes Erklärbuch zum Baby. Alles, was ich bishe...

Jomol

2 Antworten


Passagier 23

Ein super Buch! Von Dienstag bis heute gelesen, ich bin begeistert. Bin aber auch totaler fitzek-Fan!

Mitglied inaktiv

1 Antwort