Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Buchtipp: Brombeerblut - Cornelia Briend

Die große Saga in Irland zur Wikingerzeit. Im Jahr des Herrn 982. Die junge Irin Ceara wird in der Normandie von einer Familie norwegischer Siedler...

Nimmersatt

0 Antworten



Obsidian/ Onyx/ Opal......😍

Ich bin mit den drei Bänden durch und bin schwer begeistert, Teil 4 hab ich mir gleich vorbestellt. Die sind wirklich- WIRKLICH - toll! Aber wieso ...

Kater Keks

2 Antworten



Wer kennt Kinderbücher zum Thema Räuber?

Hallo, kennt ihr Kinderbücher zum Thema Räuber? Also so etwas wie "Die 3 Räuber" etc.? Ich suche Ideen für ein Schulprojekt. Danke und LG

Cleaxxx

8 Antworten



@Cullen

Huhu! Hast du weitergelesen? Oder doch aufgegeben?

Kater Keks

1 Antwort



Biete über hundert Bücher .......

von meiner Schwiegermutter es sind meist sehr seltsame Bücher über Esoterik,Homöopathie,Wunderheilung,Spirituell usw..... von neuwertig bis sehr sta...

Mama mal 5

0 Antworten


Buchtipp: Der Insider von Michael Robotham

Thriller Als der ehemalige Polizist Vincent Ruiz in einer Bar beobachtet, wie eine Frau von ihrem Freund bedroht wird, greift er ein. Obwohl er Hol...

Nimmersatt

0 Antworten



Buchtitel: "Everflame" von Josephine Angelini

Nachdem ich die "Göttlich"-Reihe von ihr verschlungen habe, habe ich mich sehr auf das neue Buch von Josephine Angelini gefreut. Ich muss jedoch sage...

Kater Keks

1 Antwort


Eure Lieblingsbücher

Hallo! Welche Bücher habt ihr gerne gelesen? Gerade, was Kinder- und Jugendliteratur angeht. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

9 Antworten



Wenn man Bücher der Kinder liest...

Ich musste jetzt pausieren bei "Bioschock" von meinem Großen, weil ich angefangen habe, davon zu träumen, dabei gefällt es mir eigentlich gut, spannen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bücher von die drei ??? Kids

- Fußball-Alarm -Internetpiraten -Gruft der Piraten -Im Reich der Rätsel -Mission Maulwurf -SOS über den Wolken Die Bücher sind in einem seh...

Nelemaus03

10 Antworten


Grey...

Als bekennender Shades of Grey-Fan habe Ich mir am Freitag natürlich direkt den Roman 'Grey' geholt. Ist schon interessant zu lesen wie das alles s...

Steffi0405

1 Antwort