Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Tipps für Bücher über Magersucht

Hallo, ich suche ein gutes Buch zum Thema Magersucht. Als Erfahrungsbericht, keine Therapietipps. Hat jemand einen Tipp für mich. VG MF

MamaFlix

2 Antworten



"Dark Elements" von Jennifer L. Armentrout

Traumhaft......ich hab den ersten Teil fertig und bin total begeistert.....und hab mir gleich Teil 2 und 3 bestellt..... ...

Kater Keks

5 Antworten


Buchreihe Hexe Lili und sternenschweif frage!

Hallo! Meine Tochter ist 5 1/2 Wir lesen viel und gerne ( also ich lese vor) Haben einiges schon durch und sind jetzt auf die Buchreihe Sternenschw...

123sarah123

4 Antworten


Bücherhallen Hamburg

Hallo, Ich wollte euch nur mitteilen, dass in den Bücherhallen Hamburg die Online-Kundenkarte seit dem 1.9.16 abgeschafft wurde, es gibt keine Mögl...

Cleaxxx

7 Antworten


Tolino - wo leiht ihr aus?

Ich leihe im Moment nur bei unserer Stadtbücherei aus - und die ist nicht riesig. Muss nächste Woche ins Krhs und hätte geren weitere Quellen... Gib...

Bella-Italia

7 Antworten


Buchtipp: Dein Herz in mir von Martina Gercke

Die Zwillinge Piper und Daisy Moore verbringen einen letzten gemeinsamen Sommer auf Martha‘s Vineyard, bevor Piper als Ärztin am Boston General Hospit...

1xenia

0 Antworten


Personalisierte Kinderbücher

Guten Abend, beim Stöbern durch die Beiträge im Forum, habe ich von personalisierten Kinderbüchern erfahren und war gleich begeistert. Leider schei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Suche Geschwisterbuch für unter 2jährige

Unsere aktuell 16 Monate alte Toter wird im Juni große Schwester und ich suche ein Buch, um sie an das Thema heranzuführen. Von einer Freundin habe ic...

Sabsve

5 Antworten


Reisekrankenversicherung für Schüleraustausch?

Hallo! Meine Große fährt dieses Jahr ein paar Tage nach England (Schüleraustausch). Wir sind normaler Weise über meine Kreditkarte versichert, wen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schwangerschaftsbuch für Einzelkind?

Für unsere 5-jährige Tochter möchte ich ein Kinderbuch über Schwangerschaft etc. haben - ohne das konkret ein Geschwisterchen unterwegs wäre. Die gäng...

ziyal

4 Antworten



Die Tribute von Panem

Hey! Ich hab den Film "Die Tribute von Panem" jetzt gefühlte 100mal gesehen und bin sowas von begeistert. Normalerweise finde ich ja auch die Bü...

blume0491

5 Antworten



Fehlermeldung Tolino bei Onleihe

Hallo, seit letzter Woche habe ich beim meinem Tolino Shine beim Runterladen aus der Onleihe folgende Fehlermeldung_ E_STREAM_ERROR Habe scho...

Lexey

1 Antwort


"Dark Elements" von Jennifer L.Armtrout......

Hat die schon jemand gelesen? Wennn ja, wie sind die? Ich hab die "Obsidian"-Reihe ja verschlungen und heute bei Thalia entdeckt, das es von ihr was N...

Kater Keks

4 Antworten


Brauche noch ein Geschenk für meine Tochter...

zu ihren Lieblingsbüchern gehört die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Die Silber Bücher haben ihr auch sehr gefallen. Jetzt bin ich bei Amazon ...

einafets

5 Antworten


Buch des Jahres

Ich suche noch ein richtig gutes, aktuelles Buch zum Lesen über die Feiertage. Hat jemand eine Empfehlung?

tonib

25 Antworten



E-Book-Reader für 12-Jährigen

Hallo, könnt ihr mir einen guten, aber nicht soooo teuren E-Book-Reader für eine 12-jährige Leseratte empfehlen ? Liebe Grüße, Gold-Locke

Gold-Locke

8 Antworten