Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:




Tauschliste

Hier findet ihr übrigens meine Tauschliste. Im Zweifelsfall würde ich auch verkaufen, allerdings geht das nur bei den Büchern, die keine Reziexemplar...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Noch mal zum Buch "Ein ganzes halbes Jahr"

Eigentlich nicht so meine "Leserichtung" aber Gott ist das toll...kann mich abends kaum los reißen davon. Gibts noch ähnlich tolle Bücher? LG...

sweetkids

8 Antworten


Empfehlung: Magoria - das Haus der Schatten

Kurzrezi: Maja, ein intelligentes Mädchen, macht sich viel zu viele Gedanken über die Gedanken anderer und übersieht dabei ihr eigentliches Potent...

Littlecreek

0 Antworten


Frage

Hallo an alle mamis....könnt ihr mir paar bücher für meinen sohn 3jahre alt empfehlen zum lesen und bilder anschauen...??Danke

missy5555

2 Antworten



BIETE: TrekStore Ebook Reader

für 20€ plus Porto. OHNE Ladekabel. Kann aber ganz einfach per USB am PC geladen werden, so habe ich es immer gemacht. TOP ZUSTAND. Ohne Kratzer ode...

Tess@

3 Antworten


Albträume

Hab ich eben vorbestellt. Der neue Stephen King

Littlecreek

2 Antworten




Buchtipp für Gregs Tagebuch-Liebhaber ;o)

Hallo, mein Sohn (fast 11) ist leider nicht so der große Bücherwurm, hat die Greg-Bücher aber verschlungen - und danach kam dann wieder das große "...

Incor

0 Antworten


Suche: Die Zeitdetektive

Hallo, mein Sohn hat gerade "Die Zeitdetektive im alten Rom" (ein Sammelband) ausgelesen und möchte gern mehr lesen. Hat wer ein paar Bücher der...

Thorres

0 Antworten



Ausgelesen!

Vielleicht ist etwas für euch dabei!! Bücher (Kinder/Jugend): Pferde - Eleganz und Rasse Der Apfel - Meyers kleine Kinderbibliothek Mehr Pep fü...

Bücherwurm11

1 Antwort


Welches Buch lest ihr gerade?

Hallo! Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese "Nach Hause schwimmen" von Rolf Lappert im zweiten Anlauf. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

27 Antworten


"Rabenblut drängt"

Lese ich gerade und muss sagen mir gefällt es wirklich sehr gut! Leider ist es auch wieder das erste Buch einer Reihe.....

Kater Keks

5 Antworten



welche Kinderbuchreihe könnt ihr empfehlen?

hi, ich suche für meinen sohnemann (wird im september 6) eine buchreihe...bisher haben wir hier fast alle bücher vom kleinen drachen kokosnuss. v...

stern1978

4 Antworten


Suche Buch über Spanien insb. Mallorca....

aber keinen Reiseführer sondern eine Art Sachbuch. So übers Land, wie was dort gemacht wird, das Gesundheitssystem etc. Kann mir da jemand weiterhelfe...

Andrea25

0 Antworten