Bücherforum

Forum Bücherforum

Wer kennt dieses Kinderbuch?

Thema: Wer kennt dieses Kinderbuch?

Hallo! Ich suche ein Kinderbuch, in dem ein Elefant (oder war es eine Maus?) ein Bild von sich malen möchte und dann kommen nacheinander alle möglichen Tiere und helfen ihm, so dass das Tier am Ende einen Elefantenrüssel, Entenfüße und Hasenohren (oder so ähnlich) hat. Kennst das Buch irgendwer? Ich hatte es als Kind und kann es nicht mehr finden. Ich weiß auch nicht mehr wonach ich noch googeln soll... Bin für jede Hilfe dankbar. Schönen Gruß, Fantine

von Fantine2000 am 22.11.2015, 21:15



Antwort auf Beitrag von Fantine2000

Ich kenne es nicht, aber falls Deine Suche hier erfolglos bleibt, geh mal auf booklookerforum.de da gibt es ein Unterforum "Buch verzweifelt gesucht", in dem mir schon häufig geholfen wurde.

von stjerne am 23.11.2015, 08:06



Antwort auf Beitrag von stjerne

Herzlichen Dank für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

von Fantine2000 am 23.11.2015, 20:18