Bücherforum

Forum Bücherforum

Tipps gesucht Bücher für 3 1/2 jährigen

Thema: Tipps gesucht Bücher für 3 1/2 jährigen

Wir haben Vorlesebücher und zum selber schauen (was er allerdings selten macht) fast nur wieso weshalb warum, sowohl ab zwei als auch ab vier.... Was gibt es denn noch schönes

von Akira am 22.01.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von Akira

Es gibt doch unendlich viele tolle Bücher für das Alter. Mein Sohn lässt sich gern den Franklin vorlesen, die Schildkröte. Oder ein Buch von Winnie Pooh, die sind wirklich toll. Auch der Yakari oder die Oktonauten. Wir gehen viel in die Bücherei und leihen uns da was aus. Da kann man vorher reinschauen, ob es auch was ist. Ansonsten lesen wir alles, auch mal Pixibücher oder lesen aus den Infobüchern, wieso weshalb warum. Da kann man ja auch gut vorlesen. melli

von sojamama am 22.01.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von sojamama

Unsere Favouriten: Der kleine Angsthase Zilli, Billi und Willi Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe Die kleine Raupe Nimmersatt Heule Eule Vom kleinen Maulwurf der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat Die kleine Spinne Widerlich Der Grüffelo Ansonsten mag meine noch die Licht an! Bücher und Wimmelsuchbücher.

Mitglied inaktiv - 22.01.2014, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner mag alles ,mit Fahrzeugen. Die Kuh Liselotte (Tip hier aus dem Forum nochmals DANKE) Petterson und Findus Bastian und der Baggerfahrer Vincelot und der Feuerdrache (ist wohl ne neue Modeerscheinung gibtes sehr viel dazu ähnl. wie Käptn. Sharky) Bobo Gute Nacht Vorlesegeschichten Lotta (A. Lindgren...) und ganz viel mehr

von stef78 am 23.01.2014, 10:40