Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche Tips.....gutes Aufklärungsbuch für 8-jähriges Mädchen (Pubertät)

Thema: Suche Tips.....gutes Aufklärungsbuch für 8-jähriges Mädchen (Pubertät)

Wer hat Erfahrung mit früher Pubertät und kann mir ein gutes Buch empfehlen?

von Maibowle am 05.11.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Maibowle

Wir haben folgende Bücher, die mein Tochter (jetzt 11 J.) auch alleine immer wieder in die Hand nimmt. Das erste Mal haben wir sie gemeinsam gelesen und wenn das Thema generell aufkommt, sprechen wir auch wieder darüber. "Ganz schön aufgeklärt" von Jörg Müller "Was Mädchen wissen wollen: Das Mädchenfragebuch" von Susan Meredith Vg Charty

von charty am 06.11.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von charty

Hallo! Positives habe ich von dem Buch "Klär mich auf" von Katharina von der Gathen gehört. LG Puce

von Puce am 09.11.2014, 21:52