Bücherforum

Forum Bücherforum

Sexualität

Thema: Sexualität

Hallo Mamas und zwar habe ich einen fast 8 jährigen Sohn der sich momentan ziemlich damit beschäftigt mit dem Thema sexualität jetzt weiß ich nicht so recht wie und was weil er bei jeden Wort anfängt zu kichern und es aber in der schule auch schon ziemlich schwierig ist. Hätte da jemand Erfahrung die er mir mitteilen kann oder Bücher wo man sowas toll erklären kann??

von Manu_30 am 22.03.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von Manu_30

Da gibt es soviele Bücher... Ich würde in den Buchladen gehen und mir mehrere ansehen oder um Beratung bitten. Wir haben auch eines, aber das würde ich noch nicht empfehlen, weil es schon zu sehr ins Detail geht. Tipps wegen dem Kichern habe ich auch nicht. Meine Tochter ist gerade in der siebten und da wird ständig gekichert und gelacht (hauptsächlich von den Jungs), sobald irgendetwas zweideutig erscheint.

von Kasi2006 am 24.03.2017, 07:12