Bücherforum

Forum Bücherforum

Onleihe - wie Datum zurücksetzen ???

Thema: Onleihe - wie Datum zurücksetzen ???

Hallo, weiter unten in einem Onleihe Beitrag hat jemand geschrieben man könnte das Datum zurücksetzen, damit man das Buch länger als 2 Wochen behalten kann. Kann mir mal jemand genau erklären wie das geht ? Ich lese auf dem Ipad mit der Onleihe App. wenn ich da meine Bücher abfrage und auf das Buch gehe steht dort zwar das Ablaufdatum, aber ich sehe keine Möglichkeit die zu ändern. Auch nicht in der Reader App die das Buch dann öffnet. Kann mir das jemand erklären wie das geht das Datum zurücksetzen ? Danke und VG

von MamaFlix am 13.12.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Obs bei einem IPad geht weiß ich nicht. Bei einem normalen Reader einfach das Datum bei Einstellungen zurückstellen, dann können die Bücher weiter gelesen werden.

von schnuffel35 am 13.12.2015, 16:43