Bücherforum

Forum Bücherforum

Liliane Susewind

Thema: Liliane Susewind

Kennt jemand diese Reihe? Ich hab ein Buch in unserem Buchladen gesehen und das Cover und der Klappentext sahen nett aus. Ich würde gerne eine Serie für unsere Tochter (6) beginnen. Könnte das was für sie sein/werden? Auch über andere Tipps würde ich mich freuen!

von lilatiger74 am 03.12.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Die kenne ich leider nicht. Als andere Reihe fanden wir die Bücher aus dem "Möwenweg" sehr schön. Da auch wir gerade in ein "Neubaugebiet" gezogen waren und meine Tochter neue Freunde finden musste, konnte sie sich ganz besonders mit den Kindern aus dme Buch identifizieren. Lustigerweise gab es auch "den Nachbarn mit dem Rollrasen". Haha.

von Jule9B am 03.12.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Meine Tochter mag diese Bücher sehr gerne. Sie hat auch ungefähr mit 6 angefangen.

von sahne23 am 04.12.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von sahne23

Die sind ganz schön, nett sind auch die Millie Bücher, da erfährt man nebenbei einiges über andere Länder.

von sternenfee75 am 04.12.2013, 19:33