Bücherforum

Forum Bücherforum

Ich muss nochmal: Buchtipp!!!

Thema: Ich muss nochmal: Buchtipp!!!

Der Kuss des Tigers von Colleen Houck Ich bin jetzt beim dritten Teil und bin restlos begeistert! Es ist wirklich wunderschön, märchenhaft! Eine tolle Mischung aus Abenteuer, Liebesroman, Fantasy und indischer Mythologie. Ich kann es jedem nur von ganzem Herzen empfehlen!

von Kater Keks am 14.01.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hm, ich hatte ja bei deinem ersten Tip schon mal die Beschreibung durchgelesen, fand ich jetzt nicht so aufregend. Aber ich werde es mal auf die Wunschliste setzen. Im Moment habe ich eh ein Lesetief...

von Peri0815 am 15.01.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von Peri0815

Also ICH finde die wirklich ganz toll.....wenn ich überlege das ich schon das Dritte Buch jetzt in der Hand habe mit mehr als 600 Seiten und ich das verschlinge.....das hatte ich noch nie, nicht bei solchen Wälzern. Hast du mal in die Rezensionen bei amazon rein geschaut?

von Kater Keks am 15.01.2014, 10:19