Bücherforum

Forum Bücherforum

Ich brauche einen Buchtipp für meine Ma

Thema: Ich brauche einen Buchtipp für meine Ma

... die in drei Tagen Geburtstag hat und sehr viel liest. Sie mag das Genre romantisch aber spannend - gern auch ein wenig "nicht von dieser Welt" (Richtung Twilight, Cassie & Kay, Selection), gern auch so alte Familiengeschichten, bislein spooky (wie manchmal Charlotte Link, aber da kennt sie schon alles...) Danke schön.

von Holzkohle am 02.12.2015, 10:05



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich lese gerade Black Blade, vielleicht würde ihr das gefallen. Ich finde es toll. Die Bücher von Jennifer Armentrout sind auch ziemlich gut. Dämonentochter z. B. ist klasse. Ich mache einfach mal ne kleine Liste, was ich gelesen und für gut gefunden habe: alle Bücher von Julie Kagawa alle Bücher von Aprilynne Pike Evernight Reihe von Claudia Gray Black Dagger Reihe von J. R. Ward Die Stammeskrieger-Reihe von Lara Adrian Karpatianer Reihe von Christine Feehan Gestaltwandler-Reihe von Michelle Raven Night School - Reihe sämtliche Bücher von Colleen Hoover Die After.. - Reihe von Anna Todd Schau mal durch, vielleicht wirst du fündig. LG Michaela

von 1xenia am 02.12.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Die Mond/Silber- Reihe von Mara Wolff ist auch richtig klasse.

von 1xenia am 02.12.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Black Dagger, Lara Adrian, Karpatianer von der Feehan sind alle klasse. Aber auch super sind die Drake Schwestern von Feehan und für mich heiss geliebt die Gestaltwandler von Nalini Singh. Alle sind aber mit SexSzenen durchsetzt. Nur zur Warnung, falls deine Mutter so was nicht so mag. Gruss Sabine

von bine+2kids am 02.12.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Anne Rice - Hexenstunde LG maxikid

von Maxikid am 02.12.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo, Ein Bild von dir von Jojo Moyes, das hab ich im Sommerurlaub gelesen und fand es sehr schön. Ich bin auch ein großer Ch. Link Fan. Lg. Mandy

von Mandy2 am 02.12.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Sarah Lark

von Frangipani2014 am 02.12.2015, 14:23



Antwort auf Beitrag von Frangipani2014

MondSilberLicht habe ich jetzt bei amazon aufgrund des Tipps angelesen - das kauf ICH mir jetzt erstmal :) :) Ich habe selbst noch ein wenig gegoogelt - was haltet Ihr von Rubinrot?

von Holzkohle am 02.12.2015, 15:51



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Rubinrot und auch die anderen beiden sind super. Empfehle dann gleich noch die Silber-Reihe von Kerstin Gier. Ebenfalls toll.

von 1xenia am 02.12.2015, 16:09



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Bookless- Reihe Familiengeschite, Lovestory und ein etwas spucky!

von zschnecke am 02.12.2015, 18:27



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Drei Minuten mit der Wiklichkeit, Die Frau mit den Regenhänden etc. einfach klasse

von Maxikid am 05.12.2015, 21:46