Bücherforum

Forum Bücherforum

Hab mir gerade ein Buch gekauft.....😄

Thema: Hab mir gerade ein Buch gekauft.....😄

Und zwar "Obsidian". Fragt die Verkäuferin mich ob ich nicht gleich noch die anderen beiden Teile mitnehmen will, gucke ich sie fragend an, da meint sie grinsend: "Glauben Sie mir, sie werden die Bücher eh kaufen!" Ich hab dann nur gelacht und meinte, ich fang erstmal mit dem ersten Teil an. An der Kasse kam dann auch gleich der Hinweis, das die Reihe unheimlich spannend ist und ob ich nicht gleich noch die anderen Teile mitnehmen will. Das hatte ich ja noch nie.....und umso gespannter bin ich nun.

von Kater Keks am 14.08.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das ist ja witzig, berichte mal wie es dir gefällt. Mir haben die 3 Bücher sehr gut gefallen.

von 1xenia am 14.08.2015, 22:51



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

;-)

von Tess@ am 18.08.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

;-)

von Tess@ am 18.08.2015, 15:00



Antwort auf Beitrag von Tess@

.....und bin begeistert!

von Kater Keks am 18.08.2015, 20:45