Bücherforum

Forum Bücherforum

Göttlich - Trilogie von J.Angelini...kennt das jemand?

Thema: Göttlich - Trilogie von J.Angelini...kennt das jemand?

Hallo, bin am Überlegen, mir die Bücher zu kaufen. Lohnt es sich? In der Bücherei haben sie die Bücher leider nicht. Meine Online-Bibliotheken leider auch nicht. LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2014, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Bücher gelesen und fand sie super. Sie sind flüssig zu lesen, spannend, lustig, dann wieder dramatisch. Eine ziemlich gut gelungene Mischung. Hat mir sehr gut gefallen, diese Reihe.

von 1xenia am 21.02.2014, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie alle verschlungen!

von Kater Keks am 21.02.2014, 17:08



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Wir haben ja wirklich einen ganz ähnlichen Geschmack. Schmunzel. Kennst du die Bonfire Chroniken? Könnte auch ganz gut sah, ich bräuchte mal noch ein paar Testleser. Hast du Bookless 2 schon gelesen? Uah, meine Liste wird länger und immer länger.

von 1xenia am 21.02.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Hihi, ja, hab ich auch schon festgestellt. Nee, Bonfire sagt mir gar nichts, muss ich nachher mal nach gucken. Bookless 2 hab ich zwar schon in meiner KindleApp, aber noch nicht gelesen....hab noch soviel, was ich noch lesen muss. Wenn du so griechische Mythologie magst, ist Aimee Carter mit "Das göttliche Mädchen" (das ist der 1.Teil einer Trilogie) und die "MythosAcademy" was für dich.

von Kater Keks am 21.02.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Göttliches Mädchen steht schon auf meiner Liste. Mythos Academy hab ich schon angefangen, die ersten beiden hab ich durch, das dritte steht im Regal. Oh man, das ist schon echt Buchbekloppt. Eve & Caleb sind nun auch eingetroffen und wollen gelesen werden, dann hab ich noch Herzblut (1und 2) stehen. Momentan lese ich mal etwas für "große" Mädchen. Band 1 der Krinar-Chroniken. Fängt sehr vielversprechend an.

von 1xenia am 21.02.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Haha.....Eve&Caleb hab ich auch gelesen, aber bisher nur den ersten Teil. Mir hat der ganz gut gefallen. Die Pan-Trilogie musst du unbedingt lesen, die ist soooo toll! Und was ich zuletzt gelesen hab und mich total umgehauen hat ist die "Pfad des Tigers" - Reihe. Da hab ich sogar den Verlag angemailt weil ich wissen will, wann endlich die nächsten Teile in Deutsch erscheinen.

von Kater Keks am 21.02.2014, 18:11



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Von der Pan ist Teil auf dem Weg zu mir, wenn es mir gefällt lade ich mir die andern auf den Tolino. Die Tigergeschichte, muss ich mal reinschnuppern. Deine Empfehlungen waren bisher ja alle super. Also immer wieder her mit deinen Tips.

von 1xenia am 21.02.2014, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön, dann werde ich sie mir mal besorgen. Freue mich schon. Danke.

Mitglied inaktiv - 21.02.2014, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, bei amazon war das erste Buch als Kindle in der Werbung. Musste du mal schauen.

von Kater Keks am 21.02.2014, 17:35