Bücherforum

Forum Bücherforum

Charlotte Link - Die letzte Spur

Thema: Charlotte Link - Die letzte Spur

Ich bin gerade richtig stinkig auf die Autorin .... Hab letzt in der Stadt das "neue" Buch von ihr gekauft, stand bei den Neuerscheinungen und natürlich den Zettel entsorgt. Und was stelle ich fest, das gab es schon mal ... hatte ich auch schon gelesen. Mensch, ich kann mir ja schlecht 20 Titel von ihr merken und bei Thalia wars noch als neuer Tipp etc. Wurde einfach "neu" aufgelegt. Sorry, aber ich finde das ist mies! Da denkt man man kauft ein neues Buch von ihr und dann das! Falls es jemand möchte - das Buch ist gut - 5 € inkl. Bücherversand. Ist noch ungelesen!

von Leseratte am 13.01.2015, 10:44



Antwort auf Beitrag von Leseratte

Huhu! Dachte, dass das nur mir so gegangen ist...... Hatte meiner Mama das Buch vor Jahren geschenkt (steht also nicht bei mir), sah es auch bei den "Neuheiten" und habe zu Xmas zugeschlagen..... War auch leicht gnazig ... beruhigend, dass es nicht nur mir so ging.... Gräm dich nicht! Liebe Grüße!! Anni

von Anni36 am 14.01.2015, 17:28