Bücherforum

Forum Bücherforum

Bücherempfehlung für den Urlaub gewünscht

Thema: Bücherempfehlung für den Urlaub gewünscht

Hallo, war schon jemand im Urlaub und was hab ihr gelesen? Bin noch auf der Suche und es geht bald los. Letztes Jahr hab ich gelesen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Tschik", einmal traurig, einmal lustig, aber sehr unterhaltsam. Wir hatten letztes Jahr leider viel Regen in Italien. Lg. Mandy

von Mandy2 am 08.07.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von Mandy2

meine liste nicht nur für den urlaub;-)) Tante Poldi und die Sizilanischen Löwen Das Institut der letzten Wünsche Cottage gesucht Held gefunden Acht Zimmer küche Meer in letzter zeit gelesen habe ich die Biografie von Hape Kerkeling Gerade lese ich Fegefeuer dann hab ich hier noch 2 teile der After..irgendwas serie soll ja sooo toll sein ich habe noch nicht angefangen .. lg

von Smudo am 09.07.2015, 08:05



Antwort auf Beitrag von Mandy2

hätte auch ganz viele schick dir später Bilder lg Silke

Mitglied inaktiv - 09.07.2015, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

ist das hier toll!!!! http://www.scm-haenssler.de/produkt/titel/das-raetsel-vom-kraehenwald/196068/196068/196068.html

von Emily25 am 09.07.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Vielleicht ein ganzes halbes jahr ich und viele andere fanden es toll

von Isis!?! am 17.07.2015, 08:23