Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp!

Thema: Buchtipp!

"Die Pan-Trilogie" von Sandra Regnier. (Derzeit nur als eBook, aber ab Dezember auch als Taschenbuch erhältlich.) Inhalt (geklaut bei amazon): Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will … Ich habe jetzt den zweiten Band verschlungen und warte nun ganz hibbelig auf den dritten Band, der nächste Woche als eBook erscheint. Die Geschichte ist so....ja was eigentlich....romantisch, lustig, erfrischend anders....Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und gegrinst, mir waren lange nicht mehr die Hauptpersonen soooo sympathisch, und ich hatte lange kein Buch mehr mit so einem Suchtfaktor! Ich kann es euch, wenn ihr Urban Fantasy mögt, wirklich nur empfehlen! Ich finde die Pan Trilogie einfach nur genial!

von Kater Keks am 27.11.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hört sich gut an, ich hab da auch schon mal reingeschnuppert. Nachschub für den reader.

von 1xenia am 27.11.2013, 21:37