Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


lymphknoten

Hallo Ich habe eine Frage. Seit ich Kind bin habe ich unter die Achsel eine vergrößerte Lymphknote. Wenn ich ca. 12 J.war hat mein Arzt gesagt dass i...

Justyna231081

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut

Also ich formuliere es mal kurz hatte am 31.01. Zuletzt meine periode und vom 17.02.-20.02. Mal einen bluttropfen im slip darauf hin bin ich am 27.02....

mimi uh

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Untersuchung nach AS

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 11.2 eine AS in der 9 SSW. Bis zum heutigen tage war immer alles ok, vom US Befund, mein HCG ist langsam gefalle...

DianaH50

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


blutwert

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin Donnerstag bei Es+10 ( hatte mittelschmerz und ovaluationstest gemacht) , muss am Donnerstag zum BBlutabgeben, kann man...

Lilly1111

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verkürzter Gebärmutterhals und Schmerzen, wann ins KH?

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni! Ich bin heute 24+6 Wochen schwanger und kämpfe seit Beginn der SS mit Pilzen und Bakterien in der Scheide. Vor kna...

Dini4

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Babybecken

Hallo, ich bin in der 16 SSW und würde gern mit meiner Tochter zum Schwimmen. Nun wird ja vom Whirlpool wegen möglicher Keime in der Schwangerschaft ...

Inimaxi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG Anstieg, trotz Blutung

Hallo Dr.Bluni, .am Freitag 27.02 wurde mir gesagt, der HCG Wert wäre schwach positiv bei 5. Am Montag (gestern) war der Wert angestiegen auf 33, g...

Filiana

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



ziehen links im Becken bis runter zum Schambein

Hallo, Habe eine frage habe seit gestern ein ziehen links im Beckenbereich was bis zum Schambereich runterzieht.Am schlimmsten ist es beim gehen ode...

line291

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder kurz vor Periode?

Lieber Dr. Bluni, ich hatte am 26.01. eine AS wegen FG in der 9. SSW. Heute war ich noch mal zur Kontrolle beim FA, sie meinte, meine Gebärmutter- ...

kekkodesu

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leere Fruchthöhle

Hallo. Ich war letzte Woche Mittwoch das erstemal beim FA nach posetiven Test.Da war aber nur die leere Fruchthöhle zu sehen.Dann Blut abgenommen für...

Coco2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verunsichert

hallo herr dr. Bluni. Hatte eben Kartoffeln geschält die wir letztes jahr im Garten geerntet haben sie waren noch voller Erde habe sie roh geschält......

schokovanilla79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schäden durch Ultraschall?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich brauche Ihre fachkundige Meinung. Ich befinde mich jetzt in der 13. SSW (12+3) und war gestern beim Erst-Trime...

JJ1986

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hb-Wert Bestimmung nicht erfolgt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 12. SSW und bislang wurde bei mir kein Hb-Wert bestimmt. Wann wird dieser Wert denn normalerweis...

LucieIII

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Womit muss ich rechnen??

Hallo, Ich bin in der 24.ssw und bei mir wurde in der 13.ssw eine Plazenta mit tiefem sitz festgestellt da ich Blutungen hatte. Leztze Woche war ich ...

Ramby85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


keine mens.

hallo dr bluni, die geburt meiner 2. tochter ist jetzt knapp 7monate her nach der geburt und dem wochenfluss hatte ich wirklich jeden monat um die ...

LöwenMama10und14

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Prolaktin und stillen

Sehr geehrter H. Dr. Bluni, ich bin zwar nicht mehr schwanger, sondern habe vor 12,5 Wochen eine gesunde Tochter zu Welt gebracht. Ich hatte am ...

baldur2006

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisenmangel

Hallo Herr Doktor Bluni Heute berichtete mir meine fä das mein eisenwert bisschen in den Keller geht.. nun soll ich Tabletten nehmen.. Meine Frage is...

stralsunderin1992

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3.Brustwarze schmerzt

Hallo, ich habe seit einer Woche einen flachen roten Pickel auf der rechten Brust. heute morgen bekam ich ploetzlich stechende Schmerzen an genau de...

hanan

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein?

Guten Morgen, ich bin heute ca.10 Tage überfällig, da ich meine letzte Menstruation am 22.01.15 hatte. Vorher hatte ich sie relativ regelmäßig i...

Sandra Gerber

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet