Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Wo kann ich mir Äzliche antest hollen das ich in der Lage bin und erzihung fehig bin für meine Kinder habt ihr da ahnung

von Almirazemra am 21.11.2020, 08:46

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Höre bitte damit auf hier tausend Fragen ins Expertenforum zu stellen. Wie dir bereits geantwortet wurde, ist eine Sache die offenbar schon über Jahre läuft und bereits vor Gericht vorhandelt wurde nichts was hier kurz und kostenlos geklärt werden könnte. Wende dich ans Jugendamt, arbeite mit denen zusammen. Du hast sicherlich damals (2019) Auflagen bekommen, die aber -so deren scheinbare Meinung- nicht erfüllt bzw. es hat sich an der Situation nichts oder nicht genug geändert. Und dann noch ein 5. Kind zu bekommen, war sicherlich auch nicht die beste Entscheidung.

von KielSprotte am 21.11.2020, 08:56

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Höre bitte damit auf hier tausend Fragen ins Expertenforum zu stellen. Wie dir bereits geantwortet wurde, ist eine Sache die offenbar schon über Jahre läuft und bereits vor Gericht vorhandelt wurde nichts was hier kurz und kostenlos geklärt werden könnte. Wende dich ans Jugendamt, arbeite mit denen zusammen. Du hast sicherlich damals (2019) Auflagen bekommen, die aber -so deren scheinbare Meinung- nicht erfüllt bzw. es hat sich an der Situation nichts oder nicht genug geändert. Und dann noch ein 5. Kind zu bekommen, war sicherlich auch nicht die beste Entscheidung.

von KielSprotte am 21.11.2020, 08:56

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Sorry wen es dich stört was ich schreibe und wie offt und nicht passt muß du ja nicht lesen oky

von Almirazemra am 21.11.2020, 09:00

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Du wirst keine Antworten von Frau Bader bekommen!!!!

von KielSprotte am 21.11.2020, 09:08

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Hallo, ich habe jetzt alle Deine Beiträge gelesen und antworte hier. 1. Du hast einen Anwalt, damit ist Frau Bader raus. Wende Dich an ihn, und wenn Du Dich nicht gut vertreten fühlst, wechsel zu einem anderen. 2. Wende Dich schnellstmöglich an eine Beratungsstelle vor Ort (SkF, Lebenshilfe, Caritas). Dort findest Du Ansprechpartner, die gezielt auf Deine Situation eingehen können und Dich beraten können. 3. Gibt es jemand in Deiner Familie oder im Freundeskreis, der Dich unterstützen kann? Du als Mutter siehst manche Dinge vielleicht nicht neutral, da hilft meistens jemand Außenstehendes, um Dich zu begleiten und "neutral" mit zB dem Jugendamt zu reden. Offensichtlich willst Du ja etwas an der Situation ändern, das ist schon mal ein guter Schritt. Du musst aber wirklich vor Ort aktiv werden, denn Deine Fragen sind so speziell auf Deinen schwierigen Fall zugeschnitten, dass man wirklich nicht in einem Forum sinnvoll antworten kann. Viele Grüße und alles Gute

von Mamamaike am 21.11.2020, 09:21

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Frau Bader wird dir aber keine Antwort geben. Verstehst du nicht, ein anderer Anwalt wird niemals zu einem laufenden verfahren was sagen, zumal du anwaltlich vertreten wirst. Das verbietet das Standesrecht. Frau Bader berät hier "kostenlos" und wird niemals so ein umfangreiches Problem lösen können. Dazu kommt das Frau Bader eine eigene Praxis hat und es oft Tage dauert, bis sie hier Fragen beantwortet