Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Habe ein großen Problem mir wirt vor ge Worfen das es Kindesgeäfertigug were magel haft Bei mir war der guthater und hat mich da alls nicht erzihung fehing da gestellt so mit worden mir die kinder in pflegefamilie vorläufig gebracht. Damit ist mein sorgercht und Aufendhaltbestimung Recht vorläufig enzogen habe sofort den anwald eingeschaltet meine Frage ist habe ich da chance meine Kinde zurück zu bekomen wie kann ich den richta überzeugen Wal meine mindajeringe Töchtern zu hause wollen bin qmm ende verzweifelt brauche eure hilfe

von Almirazemra am 20.11.2020, 19:56

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Hallo, bitte klären Sie das mit Ihrem Anwalt. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.11.2020

Antwort auf: Sorgercht Aufendhaltbestinung vorläufig enzogen

Bei anwaltlicher Vertretung wird dir Frau Bader nicht antworten!!!!