Frage: Sonderzahlungen im BV?

Hallo Fr. Bader, ich bin seit April dieses Jahres mit 25% bei meinem neuen AG beschäftigt. Seit ca. 1 Monat bin ich jetzt im generellen Beschäftigungsverbot (ambulante Pflege) und frage mich nun, ob ich denn Weihnachtsgeld erhalte. Wie sieht das rechtlich aus? Vielen Dank!

von Fischstäbchen am 01.11.2013, 17:11

Antwort auf: Sonderzahlungen im BV?

Hallo, Sie bekommen im BV alles, was Sie sonst auch bekämen Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 04.11.2013